Ein genussvoller Abend mit Roman Niewodniczanski

Ob der würzige, mineralische Wiltingen Braunfels Riesling, der frische, finessenreiche Saar Riesling oder der erdige, opulente Altenberg Riesling – die Weine von Van Volxem werden von Kennern und der Presse hochgelobt und stauben nicht selten begehrte Auszeichnungen ab. Ende Oktober hatten 50 gute Lunas-Delikatessen-Kunden die Gelegenheit, den Inhaber des Weinguts Roman Niewodniczanski und seine edlen Tropfen bei einer abendlichen Degustation persönlich kennenzulernen. Danke an Roman für einen wunderbaren, interessanten und genussreichen Abend! Im Anschluss an unsere Veranstaltung ging es für den „Winzer des Jahres 2012“ direkt weiter nach Frankfurt, um am frühen Morgen für die nächste Präsentation seiner Weine nach New York zu fliegen.

Wer die Spitzenweine von Van Volxem selbst probieren will, muss Roman Niewodniczanski allerdings nicht nachreisen, sondern kann sich den Qualitäts-Rebensaft bequem nach Hause bestellen. In unserem Online-Shop haben wir Ihnen die besten Weine des Weinguts an der Saar zusammengestellt. Viel Spaß beim Stöbern und Genießen!